Live´n STYLE - Das Live-Style Magazine

 

Live´n Style - News

 

 

 

 

Leute von heute

Leute von heute Barbara Schöneberger will heiraten

Dass sie frisch verliebt ist, verriet Moderatorin Barbara Schöneberger vor wenigen Tagen. Nun setzt die 34-Jährige noch einen drauf und bestätigte ihre Verlobung. mehr...

Live´n STYLE :: Mode

Frisurentrends 2009 Frauen lieben's kurz und kantig

Frisurentrends 2009Toupieren, föhnen, formen - mit diesem Wunsch dürften demnächst mehr Männer als Frauen den Friseursalon betreten. Denn während es die Kerle auf ihrem Kopf wuchern und wachsen lassen, bevorzugen Frauen obenrum kurz und knapp. mehr... Video

 

 

 

Live´n STYLE
Web|TV Magazine

Slideshow
STARMAG Das VIPmagazine
//Liebes Leben

MinonMinon: "Am Anfang war es die Lust am Experimentieren, mich selbst entdecken und ein Stück weit mehr lieben zu lernen, spielen nur ich und die Kamera. Mich treiben die Bilder in meinem Kopf, Erlebnisse, Phantasien, Emotionen, Liebe, Trauer oder einfach der Augenblick." mehr...

 

 

 

 

Live´n STYLE Blog

 

 

KLATSCH for LUNCH