Das WC     

The Cult is back! Da alninyo die besten Sachen die jemals auf Websiten zusehen waren wieder zum Leben erweckt, gehört nun auch das bekannte WC dazu. Bitte spülen nicht vergessen! Und die Männer das Hinsetzen nicht! :)

 Unsere Klooordung Bitte Dran Halten :p

Willkommen im WC
der Kult von frühern puschkinChat is back!

Im WC kannst Du Deine coolen -mehr oder weniger-
Sinnvollen Sprüche reinkritzeln

..und den ultimativen Pinkeltest machen Ui tut das Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!


  Aber Bitte haltet das WC sauber - wir haben noch keine Putzfrau!! :)
 
(Bewerbung unter [email protected])... *fg*

 

 klorolle.jpg

P.S Unser Klosprüche Shoutbox findet ihr Weiter unten

wc_herren.jpg                wc_damen.jpg

 

 

klogv.jpg

 

 

 

kotzen

 

 

 

 

 

 

Klosprüche Shoutbox!...


 

 

 

Der Ultimative Pinkeltest!

Die meisten kennd as wohl.. mal wieder Feiern und umso mehr man trink umso schwer wird es ^^ Jetzt kannst du dich im Pinkeln üben, mal sehn mit wieviel Alkohol du noch treffen tust :)

Und alle Frauen können endlich mal sehen wie man als Mann Pipi macht ^^

Also probeirt es aus.. wer wird ist der Pinkelmaster?